Nach langer Krankheit, in der ich das Schreiben, Social Media und die Homepage vernachlässigen musste, ist “Verbrannte Erde” endlich erschienen.

Am 7.2.2020 erblickte das eBook das Licht der Welt und am 13.3.2020 folgte das Taschenbuch. Eigentlich hätte ich das mit euch auf der Leipziger Buchmesse gefeiert, doch die wurde aufgrund des Corona-Virus abgesagt. So bleibt natürlich die Hoffnung, dass die Frankfurter Buchmesse im Oktober stattfinden kann. Dann habe ich auch das langersehnte Hardcover im Gepäck, das am 20.5.2020 erscheinen wird. Damit ist die Izara-Reihe dann endlich in allen Versionen komplett. (Ganz nebenbei: Das Hörbuch ist bereits in Arbeit. Wann genau es rauskommt, poste ich auf den Social Media Kanälen, sobald ich mehr weiß)

Damit bleibt mir nur, Abschied zu nehmen – wobei ja ein Wiedersehen mit einigen Charakteren nicht ausgeschlossen ist.

Habt ganz viel Spaß und fröhliche, aufgeregte, traurige und spannende Lesestunden!

Eure Julia

News