Es ist so viel passiert in letzter Zeit und ich hatte kaum Zeit, alles für mich zu verarbeiten – geschweige denn, hier zu posten. Deshalb kommt nun mit einiger Verspätung ein kleiner Beitrag zu meiner ersten Buchmesse in Frankfurt und dem ersten großen Auftritt von Izara als Hardcover!

Izara Schmuckausgabe auf der FBM18

Pünktlich zur Buchmesse in Frankfurt kam die “Schmuckausgabe” vom ersten Band raus. Dafür musste/durfte Izara umziehen zu Planet! und hat eine neue schimmernde und geprägte Aufmachung bekommen. Ich hab mich riesig gefreut, weil das HC so schön geworden ist. Und ganz überfahren war ich dann, als sooo viele Leute zur Signierstunde am Messe-Samstag gekommen sind, dass wir sogar überziehen mussten.

Der Anfang …

Anschließend gab es eine exklusive Lesung zum dritten Band in der Lounge des Motel One. Dort habe ich mich ein bisschen überfordert gefühlt von der Aufgabe, Band 1 und 2 zusammenzufassen ohne zu spoilern. Aber als ich dann lesen durfte, war wieder alles gut #ganzinmeinemElement

 

Lesung im Motel One

Abends war ich dann zur Influencer Booknight von Mainwunder eingeladen, durfte dort viele nette Leute kennenlernen und hatte viel Spaß. Um 22Uhr war mein Beitrag zum Programm dran und ich habe ein bisschen gesungen und geswingt, um die anschließende Party einzuläuten.

Mit der wundervollen Stefanie Hasse und der bezaubernden Sara Bow

Abgesehen von den offiziellen Programmpunkten habe ich natürlich auch noch ganz viele wunderbare Menschen getroffen, ein paar Interviews gegeben und Lesungen gelauscht.

Eine anstrengende aber schöne Messe 🙂

News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.